Heilpraktikerin Brigitte Schiele

 

               Heilpraktikerin zu sein, bedeutet für mich,

 

               gemeinsam mit dem Patient

 

               ein Stück seines Lebens zu gehen,

 

               damit er mehr Gesundheit,

 

               Gelassenheit, Harmonie und Freude

 

               in seinem Herzen spüren kann.

  

 

 

 

Nach einer dreieinhalbjährigen Vollzeitausbildung, erhielt ich die Zulassung zum Heilpraktiker im April 1995. Nachdem ich mir in meiner Assistenzzeit in München praktische Erfahrungen angeeignet hatte, machte ich mich selbständig.

Seitdem besuche ich ständig Weiterbildungen um mein Behandlungsspektrum zu erweitern.

Auf mein Spezialgebiet der Allergiebehandlung, hat mich mein jüngster Sohn mit seiner massiven,

damals therapieresistenten Neurodermitis gebracht.

Dank ihm habe ich sehr viele Therapien ausprobiert. Durch das daraus gesammelte Wissen entwickelten sich meine eigenen Behandlungsmethoden.

Schon viele Patienten durften dadurch ihre Gesundheit wiedererlangen.

  

Daher liegen meine Schwerpunkte  in der Allergiebehandlung, sowie das Aufspüren und Behandeln von seelischen und körperlichen Blockaden, damit Heilung geschehen darf. 

Behandlungsmöglichkeiten